Aktuelles

Johann Dettendorfer Spedition auf der IHKjobfit! 2017

Letzten Samstag konnten sich Schülerinnen und Schüler auf der IHKjobfit! in Rosenheim bei 105 Unternehmen über interessante Ausbildungsberufe informieren.

Mehr...

Dettendorfer klärt in der Grundschule über "Toten Winkel" auf

Georg Dettendorfer stellte am Dienstag, den 2. Mai 2017 erneut den vierten Klassen der Grundschule Nußdorf am Inn den "Toten Winkel" vor. 

Mehr...

Georg Dettendorfer übernimmt Vorsitz im DIHK-Verkehrsausschuss

Georg Dettendorfer ist neuer Vorsitzender des Verkehrsausschusses beim Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) in Berlin. 

Mehr...

Ölwehrübung am Inn bei Nußdorf

Öl im Inn kann großen Schaden anrichten. Aus diesem Grund veranstaltete das THW Rosenheim auch in diesem Jahr wieder eine Großübung am Inn bei Nußdorf, um für den Ernstfall gewappnet zu sein. 

Mehr...

Johann Dettendorfer Ehrenbürger

Erst vor wenigen Tagen konnte Nußdorfs Altbürgermeister und Seniorchef der Johann Dettendorfer Spedition seinen 70. Geburtstag begehen. Für die Gemeinde Anlass genug, ihn für sein Lebenswerk mit der Ehrenbürgerschaft zu ehren. 

Mehr...

Spenden für Notfallhund

Die gesamte Belegschaft der Spedition Dettendorfer spendete gesamt € 4.500 an eine Familie mit 4 kleinen Kindern, die einer außergewöhnlichen Hilfe bedarf. 

Mehr...

Seiten