Aktuelles

Johann Dettendorfer Spedition auf der IHKjobfit! 2018

Die Ausbildungsmesse IHKjobfit! letzten Samstag in Rosenheim war ein voller Erfolg.

Mehr...

DIHK-Verkehrsausschusssitzung in Berlin

Am Mittwoch, den 18. April 2018 fand in Berlin die alljährliche DIHK-Verkehrsausschusssitzung statt. 

Mehr...

Azubi Richard Mahler überrascht erneut

Nach seinem großen Erfolg bei der bayerischen Meisterschaft hat unser Azubi Richard Mahler bei den deutschen Jugend-Meisterschaften der Behinderten in Brandenburg erneut für Furore gesorgt und Rang drei im Einzel belegt. 

Mehr...

Feuerwehrübung am Standort in Flintsbach

Um für den Ernstfall gewappnet zu sein, fand am Hauptsitz in Flintsbach vergangen Samstag, den 14. April 2018 eine Feuerwehrübung statt. 

Mehr...

Gratulation zur bestandenen Abschlussprüfung

Heute erhielten wir die IHK-Abschlusszeugnisse, welche wir gerne an unsere Azubis überreicht haben.

Mehr...

Azubi Richard Mahler holt sich Titel

Wir freuen uns für unseren Auszubildenden Richard Mahler, der sich den Titel bei den bayerischen Tischtennis-Meisterschaften der Behinderten in Ansbach holte. 

Mehr...

Seiten