Aktuelles

Dettendorfer bildet aus

Sieben neue Auszubildende starteten am Montag, den 2. September 2019 in ihr Berufsleben. 

Mehr...

Tiroler Tageszeitung – Brennerbasistunnel: Euregio will bei Bahnbau vermitteln

Nordzulauf für den Brennerbasistunnel ist für Georg Dettendorfer, Vizepräsident der Handelskammer in Bayern unbedingt notwendig... (zum Artikel)

Mehr...

Vorstellung des "Toten Winkels" in der Grundschule Nußdorf

Am Mittwoch, den 24.07.2019 klärte Georg Dettendorfer in der Grundschule in Nußdorf am Inn über den "Toten Winkel" auf. 

Mehr...

TIWAG – Startschuss für innovatives Wasserstoffzentrum im Unterland

Die TIWAG setzt auf neue Technologien und plant bei Kufstein die Errichtung eines innovativen Wasserstoffzentrums... (zur Projektpräsentation)

Mehr...

Beschränkungen in Tirol – Schiene hat zu viele Probleme

Georg Dettendorfer im Interview auf eurotransport.de zu den Beschränkungen in Tirol und den Problemen beim KV.

Mehr...

Transport zu den Tiroler Festspielen in Erl

Mit termingerechter Transportorganisation konnten die Tiroler Festspiele in Erl ihr Material durch uns erhalten. 

Mehr...

Seiten