Dettendorfer Betriebsmusik auf dem Raublinger Starkbierfest

Von 15. - 24. März 2019 heißt es zum 39. Mal "ozapft is" auf dem Raublinger Starkbierfest. Auch heuer ist unsere Dettendorfer Betriebsmusik wieder mit dabei. Am Sonntag, den 24. März 2019 spielen unsere Musikanten von 12:00 bis 15:00 Uhr zum Mittagstisch auf. 

Die Festwirtsfamilie Kirner und die Flötzinger Brauerei begrüßt mit freiem Eintritt und kostenlosen Parkplätzen, die am Gymnasium Raubling zur Verfügung stehen. Für das leibliche Wohl mit traditionell bayerischen Speisen und Gerichten sorgt das Team vom Gasthaus zum Stockhammer. 

Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid - am Sonntag, den 24. März 2019 zum "pfundigen Mittagstisch mit der Dettendorfer Betriebsmusik" auf dem Raublinger Starkbierfest. 

Alle weiteren Termine der Dettendorfer Betriebsmusik sind unter Dettendorfer Betriebsmusik zu finden.