Anfrage
Auftraggeber

Anfrage
Frachtführer

Anfrage
Karriere

Allgemeine
Anfrage

Unsere (Ex)-Azubis Franz, Vitus und Edvin (von links), sowie Jonathan (nicht auf dem Bild) haben Ende Januar ihre Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen. 

Wir freuen uns sehr, dass wir die drei Kollegen auf dem Foto fest übernehmen konnten. Franz arbeitet weiterhin für die Disposition Österreich und ist dort nicht mehr wegzudenken, denn er hat die Abteilung bereits während seiner Ausbildung tatkräftig unterstützt. 
Für Vitus haben wir nach der Abschlussprüfung einen neuen festen Arbeitsplatz in der Disposition Italien Import geschaffen und Edvin stellt sein Wissen als Speditionskaufmann seit Ende Januar in der Disposition Deutschland-Ost unter Beweis. 
Jonathan hat das Unternehmen nach der Ausbildung auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen Aufgabe zu stellen. Wir wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute! 

Unseren neuen / alten Kollegen wünschen wir ebenfalls viel Erfolg bei ihren neuen Herausforderungen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Euer Erfolg macht uns stolz!