Anfrage
Auftraggeber

Anfrage
Frachtführer

Anfrage
Karriere

Allgemeine
Anfrage

nehmen wir Abschied von unserem langjährigen LKW-Fahrer Herrn HOLGER BÜLOW, der am 19. März 2021 im Alter von 57 Jahren völlig unerwartet während der Arbeitszeit verstorben ist.

Holger Bülow war 41 Jahre in unserem Unternehmen beschäftigt und somit einer der langjährigsten aktiven Mitarbeiter. Wir haben ihn als engagierten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter und Kollegen sehr schätzen gelernt. Er war für uns alle, insbesondere für unsere jüngeren Mitarbeiter, immer ein Vorbild. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Johann Dettendorfer Spedition Ferntrans GmbH & Co. KG, Nußdorf am Inn
Familie Dettendorfer mit Belegschaft