Anfrage
Auftraggeber

Anfrage
Frachtführer

Anfrage
Karriere

Allgemeine
Anfrage

Johann Dettendorfer Spedition erneut mit BAYERNS BEST 50 ausgezeichnet

Zum wiederholten Male gehört die Johann Dettendorfer Spedition Ferntrans GmbH & Co. KG zu den Preisträgern des Wettbewerbs BAYERNS BEST 50. Damit zählt sie zu einem der Top 50 Unternehmen im Freistaat Bayern.

Am Dienstag, den 26. Juli 2022 wurde bereits zum 21. Mal die Auszeichnung BAYERNS BEST 50 verliehen. Diese wird jährlich vom Bayerischen Wirtschaftsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie an herausragende mittelständische Unternehmen aus Bayern vergeben, die sich als besonders wachstumsstark erwiesen haben und in den letzten Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten.

Wir freuen uns, dass auch wir in diesem Jahr den „Bayerischen Wachstumslöwen“ aus den Händen von Hubert Aiwanger, dem Bayerischen Wirtschaftsminister, auf Schloss Schleißheim entgegennehmen durften. Einen solchen Wettbewerb gewinnt man jedoch niemals allein, deshalb möchten wir den Moment nutzen, um uns bei allen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und den unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren zu bedanken. Wir sind stolz darauf und freuen uns sehr, dass wir als Team die Herausforderungen der vergangenen Jahre gemeistert haben und die Auszeichnung erneut entgegennehmen durften.

Der Bayerische Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Hubert Aiwanger, Geschäftsführer Georg Dettendorfer, Johannes Dettendorfer und Johann Dettendorfer, Prokurist Thomas Rinnhofer sowie Juror Stefan Schmal

Bild: Studio SX HEUSER