Die Johann Dettendorfer Spedition verfügt über 13 Standorte in Europa und ist davon an vier Standorten im Inntal vertreten. Auch in diesem Jahr wurde die Tradition fortgeführt, den Bürgermeistern dieser vier Standorte aus Nußdorf, Kiefersfelden, Flintsbach und Raubling jeweils eine Spende zu überreichen.

Jede Gemeinde erhielt einen Scheck in Höhe von 5.000,- Euro zum Zwecke der Jugendarbeit in den Gemeinden. Diese wurden von den Geschäftsführern Georg, Johannes und Johann Dettendorfer beim gemeinsamen Treffen am Hauptstandort in Flintsbach an die Bürgermeister übergeben. „Wir freuen uns, dass es uns trotz der Herausforderungen im vergangenen Jahr und trotz der Auswirkungen des Krieges gelungen ist, wirtschaftliche Ergebnisse zu erzielen. So möchten wir auch in diesem Jahr wieder unsere Standort-Gemeinden daran teilhaben lassen“, erklärte Georg Dettendorfer. Die ganze Familie Dettendorfer ist in verschiedenen Vereinen in unserer Region aktiv tätig, weshalb ihnen die Förderung der Jugend besonders am Herzen liegt.

Bild v. l. n. r.: Hajo Gruber (Bürgermeister Kiefersfelden), Olaf Kalsperger (Bürgermeister Raubling), Stefan Lederwascher (Bürgermeister Flintsbach), Georg Dettendorfer, Susanne Grandauer (Bürgermeisterin Nußdorf), Verena Dettendorfer, Johann Dettendorfer, Johannes Dettendorfer.